Wir unterstützen folgende Missionare

 

familie gfeller

Familie David und Vroni Gfeller mit Jlenia und Yarina

Gambia, Westafrika

Im Jahr 2007 reisten David & Vroni Gfeller als Ehepaar nach Gambia, um eine Arbeit bei WEC (Weltweiter Einsatz für Christus) zu beginnen.

Während den ersten zwei Jahren führten sie das Gästehaus in Banjul.
WEC erkannte die Notwendigkeit von Member Care, was auch Gfellers am Herzen liegt.

Im Frühling 2010 wurden David & Vroni ins Landesinnere, nach Sibanor berufen, um dort die Station von WEC (Klinik, Kindergarten / Schule, Landwirtschaftsprojekt etc.) zu leiten.

Die Vision Member Care sollte ebenfalls weiter ausgebaut werden.

Familie Gfeller ist seit April 2014 wieder in der Schweiz. Sie wohnen in Dürrenroth.
David und Vroni arbeiten weiterhin mit WEC in Rüti ZH zusammen. David ist jeweils Montag, Donnerstag und Freitag im Aussendungszentrum in Rüti. An den anderen Tagen arbeitet er von Zuhause aus. Er ist daran die Arbeit als Kandidatensekretär zu übernehmen.

Vroni ist für das Management des Haushaltes zuständig und arbeitet teilweise mit im WEC.  Die Kinder gehen mit Begeisterung in den Kindergarten.

David hat im September eine Beraterausbildung (interkultureller Coach) begonnen.

Weiterhin machen sie sich Gedanken, wie und wo sie längerfristig tätig sein wollen.

(Mehr zu WEC auf der Homepage! )